Hotline: +43 1 208 45 45Reservierung

Blog

Stretchlimousinen Service Wien – Kundenbewertung

Posted in: Blog- Limousine mieten Wien

 

Wir, E & M Limousinenvermietung, bieten seit Jahren den besten Limousinen Service in und um Wien. Wir freuen uns, über zahlreiche zufriedene Kunden, welche bei uns eine Stretchlimousine gemietet haben.
Damit Sie sich ein Bild von unserem Stretchlimousinen Angebot machen können, möchten wir heute eine Kundenbewertung veröffentlichen.
Ich und mein Mann bekamen zu unserer Hochzeit einen Gutschein für einen Tag mit der Stretchlimousine. Bereits im Vorfeld war ich sehr aufgeregt, da ich noch nie in einem so luxuriösen Auto sitzen durfte.

Als der große Tag endlich gekommen war, staunten wir nicht schlecht als die Stretchlimousine um die Ecke fuhr, um uns abzuholen. Man kommt sich schon vor wie ein Star oder VIP, wenn die Stretchlimousine vor der eigenen Haustüre halt macht und man von seinem eigenen Chauffeur abgeholt wird. Das Interieur der Limousine war sehr nobel und luxuriös. Neben edlen Ledersitzen gab es außerdem eine Mini-Bar und Knabberzeug. Zum Start unserer 2-stündigen Fahrt mit der Luxus Stretchlimousine öffneten wir erstmal eine Flasche Sekt. Nun konnte die Limousinen Tour durch Wien endlich losgehen. Wir fuhren entlang der Wiener Ringstraße, wo sich die Prunkgebäude der Stadt befinden. Die malerische Kulisse, der Anblick der gotischen Bauwerke und der Charme der Stretchlimousine ließen romantische Stimmung aufkommen. Nach einer kurzen Stadttour chauffierte uns unser Fahrer zum Burgtheater. Als wir vor dem Theater halt machten und aus der edlen Limousine ausstiegen, fielen alle Blicke auf uns. Die anderen Theaterbesucher und viele Passanten blieben stehen und ließen uns neidische Blicke zukommen. Während wir einen unterhaltsamen Abend im Theater verbrachten, wartete unsere Stretchlimousine nur darauf uns wieder abzuholen. Es ist schon eine super Sache, wenn man nach dem Theater einfach in eine luxuriöse Stretchlimousine einsteigen kann und nicht mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren muss. Es war einfach toll und ein einmaliges Erlebnis, welches mein Mann und ich nicht so schnell wieder vergessen werden.

Wir können den Limousinen Service von E & M ohne Einschränkung weiterempfehlen. Während des ganzen Tages hat sich das Team von E & M bestens um uns gekümmert. Bei der Routenwahl wurden unsere Wünsche erfüllt und der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend.
Jeder der einen außergewöhnlichen Tag erleben und sich für einen Tag wie ein Star fühlen möchte, der sollte sich zumindest einmal eine Stretchlimousine mieten und sich und seine Freunde durch Wien chauffieren lassen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.